So, 25.07.2021 BIERGARTEN: Soliplattenverkauf + Livebands "Initiative Stromgitarre"

Beginn: 15:00 Uhr


Endlich ist es soweit und am Sonntag, 25.07. könnt ihr euch eure Kopie der Soliplatte zwischen 15:00 und 21:00 Uhr im Hackerei Biergarten abholen! Um den Plattenflohmarkt zu untermalen, spielen gleich 4 Livebands auf der kleinen Bühne.
Zum Projekt: Um die Auswirkungen des Lockdown auf die Subkultur in Karlsruhe abzumildern fand die ehrenamtliche Zusammenarbeit von Personen der Karlsruher Subkultur, Tontechniker des P8, Mitarbeiter der Hackerei, Leute die Konzerte organisieren und Musikern statt. Die Einnahmen der Platte gehen an uns, die Alte Hackerei sowie das P8.
Anstatt schon bestehende Aufnahmen von Karlsruher Bands zu sammeln und zu veröffentlichen war der Ansatz alles live aufzunehmen, sprich 36 Bands an 4 Tagen auf einer Bühne mit einer Backline (unter Einhaltung der Corona-Vorschriften). Guter Zwecke und neue Mucke!