Mi, 06.06.2018 KONZERT: Dirt Box Disco + Kawenzmänner

Konzert präsentiert von SAU e.V. Einlass: 19:00h / Beginn: 20:30h


Am 28. Dezember 2010 spielten Dirt Box Disco ihren ersten Gig in einem kleinen Pub in Nottingham, UK. Nicht als richtige Band, sondern einfach nur zum Spaß. Umso erstaunlicher, dass sie nunmehr auf sechs Studioalben (und eine EP) zurückblicken können, zudem noch der gefeierte feste Act beim Rebellion Festival (das größte europäische Punkfestival) sind, bei dem sie seit 2012 in jedem Jahr auftreten. Inzwischen auf der Hauptbühne zur besten Zeit.
Während viele andere Bands versuchen ihre Karriere und den Weg durchs Musikbusiness zu planen, warfen Dirt Box Disco ihr Hauptaugenmerk einfach aufs Songwriting und nahmen eine ganze LKW-Ladung von 3 Minuten Rock'nRoll Songs auf. Mit jedem Jahr und jedem Album wuchs ihre Fangemeinde. Volle Pubs wurden zu vollen Clubs und schnell ging es vom Opening Slot auf Festivals in Richtung Headlinerpostion.
Jeder Song ein Hit, den man auch mitsingen kann, ohne ihn zu kennen. DIRT BOX DISCO sorgen für die größte Party des Planeten. Und das jedes Mal aufs Neue ! Unsterbliche Songs, wie sie auch auf ihrem neuen Album „Immortals“ zu hören sind !
Hooray ! Hooray ! It´s Dirt Box Day !