Do, 02.11.2017 KONZERT: Honigdieb

Konzert präsentiert von SAU e.V. Einlass: 20:00h / Beginn: 21:30


Honigdieb wurde 2003 vom Sänger Sir Hannes gegründet. Veröffentlichungen: "Sei wie du bist" (2003 Kunterbunt/Sony), "Einzig, aber nicht artig" (2005 Kunterbunt/Sony) und 2007 erschien das dritte Album: "Seelentropfen" (Idiots Records) dann folgte: „Mein Hut hat Keine Ecken“, aktuelles Album: „Ballo del`asino“.
…Sir Hannes, seine Frühwerke und Kleidungsstücke (The Idiots) wurden 2006 (entscheidender Gründer des Deutsch-Punk) bei der Ausstellung 50 Jahre Musik in Deutschland im Haus der Geschichte in Bonn/Leipzig und in den Berliner Palais neben Elvis und den Beatles ausgestellt. Mit den Phantoms of Future spielte er mystischen „ Crossover“ lange bevor der Begriff überhaupt existierte…und die führten die Indie Dax Charts vor Bands wie Nirvana und Metallica an…

Mehr erfahrt Ihr unter http://www.honigdieb.de