Fr, 22.12.2017 Kawenzmänner + Blutwurst

Konzert präsentiert von SAU e.V. Einlass: 21:ooh / Beginn: 21:3oh


KAWENZMÄNNER(Punk)

Die Kawenzmänner gründeten sich 1995. Was ursprünglich als Partyprojekt begann entwickelte sich schnell zu einer echten Band!!!
Nach einigen Auftritten z.B. beim Unifest, Easy am Hang, Bauwagenfest usw. beschlossen wir, 1996 unsere erste CD ( Lovetrain) aufzunehmen.
1998 folgte dann eine Südamerikatour durch Brasilien und Argentinien auf der wir neben einer Menge Spaß und guter Laune, leider auch während eines Soundchecks komplett ausgeraubt wurden. Naja, Shit happens!!!
2002 nahmen wir dann unseren zweiten Silberling ( Einmal um den Erdball ) auf und 2008 folgte dann mit ( Obsthof Fans ) der dritte Streich.
Während wir zu Beginn unseres Schaffens noch die gestrandeten Herzen auf dem Ozean der Liebe waren, sind wir nun alle in den Hafen der Liebe eingefahren.
Dies merkt man auch an unseren Liedern. Während es früher über Liebe und Schmerz in unseren Songs ging, wird auf der kommenden CD, welche bereits in Vorbereitung ist, über Haarausfall, Bauchansatz und andere Probleme des Alltags gesungen.
Eine Reifeprozess, oder die folgen des Älter werdens ? (sucht's Euch aus!!!)

BLUTWURST(PUNK)

Der hat die goldne Kron, der Herr König. Morgen hol' ich der Frau Königin ihr Kind. Blutwurst sagt: komm, Leberwurst.