Sa, 05.12.2020 WIRD (MAL WIEDER) VERSCHOBEN: Chefdenker

Konzert präsentiert von SAU e.V. Beginn: 21:00h


Leider kann das Chefdenken-Konzert am 05.12. nicht stattfinden und muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit, können aber auch bis zum 31.12.20 unter tickets@tickets.de erstattet werden!

Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Gitarrensolo-Refrain heißt die magische Songstrukturformel, auf die CHEFDENKER im Jahre 2002 ein Patent angemeldet haben. Diese kompositorische Innovation wirkt in Kombination mit den extrem kopflastigen Texten erstaunlicherweise vertraut, ja fast schon konservativ. Dies verwundert jedoch umso weniger, wenn man die Hintergründe kennt: Die Bandmitglieder spielen in ihrer Freizeit Minigolf in Schwarzheide, gehen Kegeln im Severinsveedel und besuchen den Zoo in Eberswalde. Wen interessiert es bei dieser kosmopolitischen Grundhaltung noch, dass die Band aus Köln kommt? Gelernt haben sie ihr Denken u.a. bei Casanovas Schwule Seite, Blinker Links, The Wohlstandskinder und Knochenfabrik.