Sa, 11.06.2022 KONZERT: DŸSE

Konzert präsentiert von SAU e.V. Beginn: 20:00 Uhr


DŸSE, das sind eine Gitarre, ein Schlagzeug und zwei Musiker, die sich und ihr Schaffen nur schwer beschreiben können: "Eine Bezeichnung für uns und unsere Musik haben wir nicht. Ich habe keine Ahnung, ebenso wie viele, die über uns geschrieben haben", sagt Schlagzeuger und Sänger Jarii van Gohl.

Rohe Gewalt trifft auf Raffinesse.

Bereits die erste Single "Honig" sorgt in der Szene für reges Aufsehen. Mit der Veröffentlichung des Albums "Lieder sind Brüder der Revolution", das im Jahr 2009 dem selbstbetitelten Debütalbum folgt, starten die beiden Noise-Rocker dann richtig durch. Plötzlich will auch der Rest der Welt wissen, was es mit den zwei skurrilen Deutschen mit dem Hang zu impulsiven Klängen auf sich hat. Sogar im fernen Asien rollt man dem Duo den roten Teppich aus.

Mehr erfahrt Ihr unter https://www.dyse-band.de