Sa, 17.02.2018 Konzert in der Fleischbar: GINA ÉTÉ

Konzert präsentiert von SAU e.V. Beginn: 21:00h


Konzert in der hinteren Fleischbar der Alten Hackerei. Der Eintritt ist frei! Damit die Musiker aber nicht mit leeren Händen gehen müssen, wird ein "Hut" zum spenden rumgereicht.

GINA ÉTÉ„Thursday“ Releasetour

„Leise wimmernde Gitarren weben ein dickes Spinnennetz um meinen trägen Kopf. Ich lausche dem dumpfen Hämmern der Regentropfen, welche von meinen Wangenknochen klirrend zu Boden fallen. Ich weiss nicht, was du noch erwartest.“ Beim ersten Ton von GINA ÉTÉ‘s zarter Stimme füllt sich der Konzertsaal mit der von ihr besungenen Melancholie. Gleichsam umhüllt mit der Wärme ihrer Musik und dem Charme ihrer drei Musiker, verklingt die Aussenwelt zu einem fernen Pochen gegen die eigene Schädeldecke. Im Basler Sommercasino feiert die nach über 100 Konzerten bühnenfeste Band am 2. November das Release ihrer Single „Thursday“, darauf folgen über 25 Konzerte in Deutschland, Frankreich, Österreich, Luxembourg und in der Schweiz.

Mehr erfahrt Ihr unter http://www.ginaete.com