Sa, 06.04.2019 KONZERT: Kantine - Release Party

Konzert präsentiert von SAU e.V. Beginn: 21:00h


KANTINE

aus Karlsruhe/Mannheim freuen sich die Veröffentlichung ihrer Platte mit einem Konzert in der Alten Hackerei feiern zu können. Satte Drums, trockene Bassläufe und griffige Gitarren begleiten fast gesprochene Strophen und eingängige Hooklines. Die Mische ist weder Indie noch Punk oder Hardcore aber von allem eines, durchweg sehr eigen. Vielleicht vor allem, weil sowohl Sound als auch Songs von KANTINE zwar sehr modern klingen, aber im wahrsten Sinne des Wortes kantig belassen wurden und sich damit von der Masse glattgeschliffener und geschleckter Produktionen abheben. Klingt geil, ist es auch(!) - und ey Mann, sei doch einfach dabei, weil du und ich ist wir!

Mehr erfahrt Ihr unter https://kantine.bandcamp.com/releases