Do, 24.06.2021 TOUJOURS KULTUR: Letters of Vakāra & Maneki Neko

Konzert präsentiert von SAU e.V. Beginn: 19:00h


Letters of Vakāra (Ex-Down with the Gypsies)

Du fragst dich vielleicht: „Was bedeutet Vakāra?“ Das Wort Vakāra ist in vielen Kulturen tief verwurzelt und in jeder hat es eine andere, besondere Bedeutung. Unsere ursprüngliche Idee entstammt der nepalesischen Übersetzung, die auf das Wort „Wanderer“ zurückgeht.
Da wir uns selbst als wandernde Personen betrachten und das Leben als Konzept einer sich ständig wandelten Reise wahrnehmen, schien Vakāra der perfekte Ausdruck zu sein, um unser musikalisches Abenteuer zu beschreiben.
Mit Letters of Vakāra wird ein neues musikalisches Kapitel für uns aufgeschlagen. Komm mit und begleite uns auf dieser Reise, wir freuen uns auf dich!

Maneki Neko

Maneki Neko aus Karlsruhe mischen orientalische Sounds mit dunklen Akkzenten! Dir vierköpfige Band um Sängerin und Gitarristin Shelly beschreiben ihre Musik als Fusionmusik, die eigentlich in keine Beschreibung passt.