Sa, 18.02.2023 Alternative-Live-Faschings-Party der Dorfschänke, aber in der Hackerei mit One Hit! Wanda

Beginn: 21:00 Uhr


Die legendäre Alternative-Live-Faschings-Party der Dorfschänke wurde in die Alte Hackerei verlegt!

Natürlich mit dabei: die Dorfschänke ‚Resident-Band‘ One Hit! Wanda

Wer ist Wanda ???

Macht Euch selbst ein Bild. Wir sind es leid, uns eine lustig, beschwingt bemühte, zum tausendsten mal gelesene und eher peinlich langweilige Bandhistorie aus der Leiste zu scheuern. Wir machen einfach Musik, die uns und anscheinend auch Euch mal ein paar Stunden abholt und anschließend mit einem kräftigen Tritt wieder in die Freiheit entlässt. Ok, ein Wort zur Musik, damit später keiner rumheult und behauptet er/sie/es hätten von nichts gewußt. Wir machen Pop zu Punk/alternative Rock, Punkrock bleibt Punkrock und Rock ist Jacke wie Hose.