Sa, 22.12.2018 PARTY: 8 Jahre Kinky Madness [Balkan Beats] mit KimSka + KONZERT: Malaka Hostel

Einlass: 21:00h


DJ KimSka 8 Jahre Balkan Beats & Russian Disko (Deutschland)

Mit Balkan Beats & Russian Disko Sound tingelt DJ KimSka mittlerweile seit 8 Jahren kreuz und quer durch die Republik und beschallt die Clubs mit seinem quirligem Sound.
Einmal im Monat kommt er auch zu uns in die Alte Hackerei und macht dort mit Kinky Madness gehörig Alarm!
Am 22.12. feiern wir zusammen mit DJ KimSka 8 Jahre Kinky Madness!

Also kurzum: Eine absolute PFLICHVERANSTALUNG für feierwillige Menschen!

Im Zuge der Feierlichkeiten beschallen euch zusätzlich noch:

Malaka HostelDirty Ska meets World Beats

Malaka Hostel zeichnen such durch eine Fusion aus verschiedensten Genres aus - Polka-Beats, Swing und Reggae-Rhythmen nehmen euch mit auf eine Reise, welche trotz ihrer Vielseitigkeit eine klare Linie hat - Malaka Hostel says: "Nice to meet you!"
Es treffen heiße Cumbia-Rhythmen auf knackige Rock'n'Roll Riffs, ein Klezmerstück wird plötzlich in treibenden Ska verwandelt. Eine bunte Mischung, eine bunte Truppe. Eins ist sicher - Eskalation auf der Bühne.
An den Percussions sorgt Grischa Kursawe mit einem originellen Setup für einen bunt geflochtenen Rhythmusteppich, dem Holger Guirisberger an der Mundharmonika und den Keys einen schrillen Einschlag Richtung Rock'n'Roll hinzufügt.
Zusammen mit Tantan an der Trompete entstehen Bläsersätze, welche balancierend auf flotten Beats die Leute zum Schwitzen bringen.
An Bass und Drums sorgt Werner Wilz, der sich in der Reggaeband DubTub schon einen Namen machte, für ein solides Fundament. An Gitarre und Gesang überzeugt Viktor Myron mit extrovertierter Bühnenshow und authentischem Songwriting.
Mehrstimmiger Gesang, der zum Mitsingen bewegt und treibende Rhythmen, die bestimmt kein Bein stillstehen lassen sind Merkmale von Malka Hostel.
Malaka Hostel fusionieren live zu einer explosiven Mischung, die malakamäßig gute Stimmung macht!

Stay crazy & do the Kinky Dance!
Hopppaaaaa!