Sa, 08.08.2020 Toujours Kultur! mit Steakknife + Neat Mentals

Konzert präsentiert von SAU e.V. Beginn: 20:00h


Toujours Kultur! Das Kulturring Festival im Schlachthof mit Steakknife und Neat Mentals

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Steakknife vereinen Leidenschaft, Spielfreude, Stil und Coolness. Punkrock für Erwachsene und für die Kids. Sänger Lee Hollis ist eine der wenigen „Szene“-Persönlichkeiten, die weder in Vergessenheit noch in Talkshows geraten sind. Der charismatische Frontmann hat nicht nur mit den Bands “Spermbirds” und “2Bad” Musikgeschichte geschrieben, sondern auch durch seine Bücher und zahlreichen Spoken Word Performances mehr als nur stimmliche Ähnlichkeiten mit Jello Biafra. Seine Texte sind düster, abgründig und bieten jede Menge Morbides und Abnormes, sind aber auch mit dem so typischen Schuss schwarzen Humor ausgestattet.

Außerdem dabei Neat Mentals.

Wir möchten Euch herzlich bitten, mit uns die folgenden Punkte zu beachten, damit wir gemeinsam ein tolles Erlebnis schaffen können:

Bitte haltet euch an die Abstands- und an die Hygieneregeln.

Bringt bitte Eure Alltagsmasken mit – diese dürfen am Platz abgenommen werden.

Damit die Sitzgruppen gemäß der Corona-Bestimmungen eingeteilt werden können, kauft bitte Eure Tickets gemeinsam, wenn ihr in der Gruppe kommen wollt. Maximal sechs Leute pro Gruppe sind dabei möglich!

Wie Ihr sicherlich wisst, müssen wir leider alle Besucher registrieren – dies passiert schon im Vorverkauf über personalisierte Tickets, es ist dennoch notwendig, dass jeder Gast bzw. jeder Haushalt ein ausgefülltes Kontaktdatenformular am Tag der Veranstaltung mitbringt – dieses kann unter dem unten stehenden Link heruntergeladen werden.

Für einen optimalen Ablauf am Einlass bitten wir Euch auch hier um Eure Unterstützung: Kommt bitte frühzeitig, damit wir in Ruhe für alle einen Platz finden können.

Mehr erfahrt Ihr unter https://media.tickets.de/static/Kulturbuehne-Karlsruhe/Kontaktdatenformular_ToujoursKultur.pdf