Mi, 10.07.2024 KONZERT: Escuela Grind + Ação Direta

Konzert präsentiert von SAU e.V. Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr


Nach der ausverkauften Europatournee als Support von Napalm Death sowie der Headliner-Tour letzten Herbst und dem großartigen Auftritt in der Hackerei und nicht zu vergessen zahlreichen Festival-Shows mit Größen wie Carcass, ist das Interesse an der Rückkehr von Escuela Grind riesengroß.

Mit ihrem zweiten Album "Memory Theater" (2022) im Gepäck, bringt die Band einen spaßigen Mix aus Hardcore Punk und Grindcore mit.

Wir freuen uns die Band am 10. Juli wieder bei uns in der Alten Hackerei begrüßen zu dürfen!

Auch dabei die brasilianische Band Ação Direta die, die etwas an den Euro-HC von Mitte und Ende der Achtziger erinnert, aber durch die portugiesischen Texte ihren ganz eigenen Touch erhalten.